Plakat Pankok.png

Mattheo & die Bringer

Open Air Konzert auf dem Rathausplatz

Datum und Uhrzeit

05.08.2022, 19:00 Uhr

Ort

Rathausplatz Rutesheim

Eintritt

Eintritt frei

Vorverkauf

kein Vorverkauf

Genau das Richtige für einen Sommerabend verspricht das Open Air Konzert des Kulturforum Rutesheim: MATTHEO & DIE BRINGER nehmen einen vom ersten Takt an mit auf einen brettcoolen, musikalischen Roadtrip.
Mal gefühlvolle Balladen zum Träumen, mal Partyrock zum Tanzen - Mit ihrer lässigen Mischung aus eigenen Songs und überraschenden Coverversionen erreichen die vier Musiker live ein breites, generationsübergreifendes Publikum.

Die Band gehört zu den besten deutschsprachigen Live-Acts der Region und liefert immer einen Konzertabend, wie er sein soll. Die deutschen Texte sind nachdenklich, witzig, wütend. Der Musikstil liegt irgendwo zwischen Rolling Stones und Neuer Deutscher Welle.

Die markante Stimme und die Bühnenpräsenz von MATTHEO begeistern. Seine fulminanten BRINGER überzeugen mit kompaktem Sound, beeindruckendem Können und Spaß.

Sänger und Gitarrist Matthias Bauersachs: „Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass wir live immer wieder mit unserer Musik auch die Leute mitreißen können, die unsere Lieder zum ersten Mal hören. Wir freuen uns riesig auf das Kulturforum-Konzert auf dem Rathausplatz. Da wir seit 2014 unseren Proberaum in der Stadt haben, ist das also nicht nur für mich als Rutesheimer ein Heimspiel."

Die MATHEO & DIE BRINGER kommen gerade aus dem Studio des bekannten Stuttgarter Produzenten Ralv Millberg von den Aufnahmen zu ihrem neuen Album.

Konzertbeginn vor dem Rathaus Rutesheim ist 19.30. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Rathaus-Foyer statt.